Bierzeltgarnitur das beste Gartenmöbel

Bierzeltgarnitur das beste Gartenmöbel

proheim Bierzeltgarnitur
Top Preis
64.95
Euro
Bierzeltgarnitur das beste Gartenmöbel

Holz

22,6

Bierzeltgarnitur klappbar, 3 teilige Sitzgruppe
Preis Hit
109.00
Euro
Bierzeltgarnitur das beste Gartenmöbel

Holz

25 Kg

Stagecaptain Hirschgarten Bierzeltgarnitur
Top Angebot
69.90
Euro
Bierzeltgarnitur das beste Gartenmöbel

Holz

Bierzeltgarnitur ist das beste Gartenmöbel für jede Gelegenheit

Haben Sie nicht auch schon davon geträumt, Familie, Bekannte oder Freunde spontan zu sich nach Hause einzuladen. Die Gelegenheiten sind oft gegeben nur meist mangelt es an Platz und Sitzmöglichkeiten.
Aber damit der Bierzeltgarnitur kann ab sofort Schluss sein.

Denn ganz einfach und bequem können Gäste zu Hause empfangen werden. Die Gäste können dann ab sofort und ganz bequem an der Platz nehmen.
Worauf Du beim Kauf achten solltest und was Du bei der Vielzahl der Modelle wissen solltest, erfährst du bei Rattan Gartenmöbel Test.

Was ist eine Bierzeltgarnitur?

Eine Bierzeltgarnitur ist eine Sitzgelegenheit bestehen aus 2 Sitzbänken und einem Tisch. Die typischen Maße für den Tisch sind 220 Zentimeter lang 50cm breit und aufgestellt 77cm hoch.
Die typischen Maße für die Bierbank sind 220 Zentimeter lang 25 Zentimeter breit und aufgestellt 47,5 Zentimeter hoch.
Zusammengeklappt besitzen sie folgende Maße:

  • Tisch: 220 x 50 x 9 (L/B/H) Angaben in cm
  • Bank: 220 x 25 x 9 (L/B/H) Angaben in cm

Bei den Bierzeltgarnitur besteht die Tischplatte meistens aus Tannenholz und ist oft naturbelassen und nur mit Klarlack bestrichen. Manchmal haben sie auch die Farben orange oder grün.
Die Beine des Tisches und der Bänke sind meist aus robustem Metall hergestellt und sind dank einem Scharnier klappbar und verriegelbar.

Ob Geburtstage, Gartenfeten, oder andere Veranstaltungen. Die robuste Bierzeltgarnitur lädt auf jeden Fall zum gemütlichen Zusammensitzen ein.

Die Bierzeltgarnitur lässt sich schnell auf- und abbauen und ist daher einfach zu transportieren und verstauen.

Durch die Klappbaren Füße ist eine Bierzeltgarnitur sehr einfach zu verstauen sie kann neben oder hinter einen Schrank geschoben werden.

Ebenso könnte sie in der Garage an die Wand gestellt oder sogar mit den passenden Wandhacken an der Wand befestigt werden um alles aufgeräumt und platz sparen verstaut zu haben.
Ein weiterer wesentlicher Vorteil liegt darin, dass die Bierzeltgarnitur schon komplett fertig zusammengebaut geliefert wird.

Sie benötigen also keinerlei Werkzeug.

Zudem sind die Bänke und der Tisch absolut gut zu transportieren und tragen durch Türrahmen, Treppen und Hausgänge stellen kein Problem dar.
Zudem hat jede Bank und jeder Tisch Auflagehölzer damit sie beim stapeln nicht auf den Metallfüßen aufliegen und somit auch nicht verkratzen.
Des Weiteren benötigt man zum Aufbau nur knapp eine Minute und benötigt keinerlei Werkzeug.
Mittels eines befestigten Hebels kann der Fuß verriegelt oder entriegelt werden.
Das lackierte Holz- oder die Kunststoffgarnitur je nach Ausführung ist sehr pflegeleicht und sehr Wetterbeständig.
An den Normgarnituren mit der Länge 220 cm finden an einem Tisch und den zwei Bänken bis zu 10 Personen auf einmal Platz.

 

 

Aus Bierzeltgarnitur eine Bank machen

 


Dieses Video stammt nicht von uns, aber wir halten es für interessant genug, um es Ihnen hier vorzuschlagen.

Meine Empfehlung im Vergleich von Rattan-Gartenmöbel-Test.de ist 

Vanage Gartenmöbel-Sets Bierbankgarnitur Fred Kunststoff, zusammenklappbar, weiß

Vanage Gartenmöbel-Sets Bierbankgarnitur Fred Kunststoff, zusammenklappbar, weiß

 

Meine Empfehlung im Vergleich auf Rattan-Gartenmöbel-Test.de haben ich das Vanage Gartenmöbel-Sets Bierbankgarnitur Fred Kunststoff, zusammenklappbar, weiß von Vanage gewählt.

Zur Zeit gibt es, das Vanage Gartenmöbel-Sets Bierbankgarnitur Fred Kunststoff, zusammenklappbar, weiß für nur 99,96 und GRATIS Lieferung innerhalb Deutschlands.

Im Vergleich mit anderen Produkten seiner Art von stolzen 92%, was der Note „Sehr Gut“ entspricht und sich durchaus sehen lassen kann.

Der Preis für das Wunderschöne Gartenmöbel ist mehr als Fair!

Bitte schreibt mir in meinen Kommentar auf Rattan-Gartenmöbel-Test.de, wie Dir dieser Blog gefällt oder auch nicht. Was ich verbessern muss oder für Anregungen bin ich Dir dankbar.

Wenn Du mehr Wissen möchtest über Garten Gestaltung kannst Du Dich auch in meinen Newsletter eintragen.

Überraschung garantiert!

Ich hoffe sehr, dass Dir mein Beitrag helfen konnte!

Vielleicht kannst auch Du mir helfen, indem Du diesen Artikel mit Deinen Freunden teilst. Damit unterstützt Du, meinen Blog bekannter zu machen und kannst Dich gleichzeitig mit Deinen Freunden austauschen. 

Schaut mal bei Plattenheber.at vorbei!

Euer Sascha von Rattan-Gartenmöbel-Test.de

Schreibt mir!!

Rattan Gartenmöbel ZubehörHier
+